ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. Meinen habe ich schön bei Marlene in Tartu verbracht. Bei ordentlicher Kälte (Samstagmittag -6°C), schönem Schnee (vor allem am Sonntag) und dem ersten Glühwein kommt schon die erste Weihnachtsstimmung auf.
Leider wurde die Weihnachtsstimmung beim Eintreffen in Haapsalu wieder ein bisschen gedämpft - hier liegt absolut gar kein Schnee und noch dazu ist es relativ warm bei 2°C. (Das stört aber wohl anscheinend die böse Eisplatte vor meiner Haustüre nicht....^_^)
Wie auch immer, ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Tsau!
Cathleen
1 Kommentar:
Hey!
Schnee von gestern! Wo bleibt der neue Eintrag!
:-)
tsau
deine Marlene
Kommentar veröffentlichen