Fischerhütten direkt an der See..... oder ist das schon der Hafen?!?! ^_^
Vor "unsere" Hütte
Unsere Hütte
Ella auf der "sehr sicheren" Leiter zu unserer Schlafstätte....
.... und schließlich unsere "Schlafstätte". Es ist genau so klein, wie es auf dem Blid scheint. Stellt euch jetzt da mal noch vor, hier mit 14 anderen zu übernachten......^_^
2 Kommentare:
Anonym
hat gesagt…
Hallöchen!Sind so fleißig und schreiben TATSÄCHLICH GLEICH einen Kommentar!*lob haben wollen* ^^ Sieht alles ganz nett aus, und offensichtlich hats dir ja wirklich Spaß gemacht - laut deinen Erzählungen ^^ Wollen weiterhin schöne Bildchen sehn, gell?! (Verschneite Winterlandschaften etc...) :) Grüßle von uns zwei.
Tubli tüdruk ja pois!^^ Bin stolz auf euch!!! ^^ (musste doch auch gleich mal nachschaun^^) Aber freu mich mega, dass ihr wirklich geschrieben habt....^^ haltet das bei!^^ Und ja, es hat wirklich mega Spaß gemacht!^^ Grüßle zurück
2 Kommentare:
Hallöchen!Sind so fleißig und schreiben TATSÄCHLICH GLEICH einen Kommentar!*lob haben wollen* ^^
Sieht alles ganz nett aus, und offensichtlich hats dir ja wirklich Spaß gemacht - laut deinen Erzählungen ^^
Wollen weiterhin schöne Bildchen sehn, gell?! (Verschneite Winterlandschaften etc...) :)
Grüßle von uns zwei.
Tubli tüdruk ja pois!^^
Bin stolz auf euch!!! ^^ (musste doch auch gleich mal nachschaun^^)
Aber freu mich mega, dass ihr wirklich geschrieben habt....^^ haltet das bei!^^
Und ja, es hat wirklich mega Spaß gemacht!^^
Grüßle zurück
Kommentar veröffentlichen