Liebe Leser,
Hab ich euch eigentlich schon von meinem neusten Mitbewohner erzählt?! Seit mehreren Wochen schon muss ich mir das Gemeindehaus mit Nathan teilen. Ich muss gestehen, unser Verhältnis ist noch nicht so das Beste, aber ich denke, das wird sich schon machen. Vielleicht liegt das auch nur daran, dass wir uns bis jetzt erst zweimal wirklich gesehen haben. Vielmehr höre ich Nathan immer, wenn er wieder grade eine seiner aktiven Phasen hat - vorwiegend wenn ich gerade schlafen gehen will… Solange er nicht in mein Zimmer kommt ist alles gut - soll doch lieber in seiner Wand bleiben und dort weiterhin sein schönes Mäuseleben genießen. Aber immer genau dann an mir in der Wand vorbeizuhuschen, wenn ich grade am Einschlafen bin oder mich frech angrinsen wenn ich gerade auf Toilette bin, ist nun echt nicht die feine estnische Art, oder?!? Mal schauen, ob wir da nochmals eine WG-Sitzung einberufen müssen…. ;-)
Und damit Tsau für heute,
Cathleen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Ach, hat dein Mitbewohner jetzt schon einen Namen??? Na dann auf ein gutes WG-Leben :-)
(Schade, dass wir Nathan nicht persönlich kennen lernen durften...*g*)
Grüßle.
Kommentar veröffentlichen