Und ach ja, Katrin, den Namen meines Tallinn-Abhol-Mannes weiß ich immer noch nicht so genau. Ich seh in zwar täglich und mittlerweile sagt er auch super freundlich "Tervist", aber den Namen hab ich noch nicht aufschnappen können....^^ Schande eigentlich, da er mir auch ein altes Handy zur Verfügung gestellt hat, da meines mit der estnischen Karte nicht funktioniert...
Lieben Gruß
Cathleen
P.S. Hosen leben noch...^^
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen