Mittwoch, 5. März 2008

"Jah" - sie lebt noch!

Lieber Leser,
es tut mir Leid!
Ich befand mich wohl in letzter Zeit im Winterschlaf, der sich vor allem auf meine Berichterstattung hier auf meinem Blog auswirkte...
Den neuen Schneeschauern zum Trotz, reibe ich mir die letzen winterschlafbedingten Sandkörner aus den Augen und bemühe mich, meine ganzen Erlebnisse hier wiederzugeben.
Ich kann euch ja nicht länger im Unwissenden lassen!
Daher, viel Spaß beim Lesen!
Cathleen

Keine Kommentare: